bilder / images

Ich fotografiere aus Spass an der Freude. Wer gerne mit mir Shooten möchte, kurz melden und wir können was ausmachen. Bin ein sehr fröhlicher Mensch der gerne sehr viel Lacht. Ein Shooting sollte beiden Seiten Spaß machen.

 

Models sind kein Freiwild für uns Fotografen. Wir müssen sie respektvoll und ehrwürdig behandeln, das tue ich immer. Nur weil sich eine Frau nackt ablichten lässt, haben wir kein Recht sie unterwürfig zu behandeln.

 

Dies geht an alle sogenannten Fotografen, männliche Models, die nur solche Bilder für gut finden und diese teilweise extrem herabwürdigend kommentieren auf denen der Genitalbereich des Models zu sehen ist.

 

Ich liebe Frauenkörper ob dünn, dick, jung oder alt. Jeder Körper ist schön, Frau muss nur dazu stehen.

 

Bildbearbeitung ist nicht so mein Ding deshalb hilft mir hier der andere Udo (siehe meine Netzwerke auf der MK).

 

Wenn man mich ärgert werde ich Böse, das hält in der Regel nicht lange an. Dann ist meist alles wieder gut. Außer man verarscht mich und lügt mich nur an, dann wird es nie mehr gut.

 

Wenn jemand immer ehrlich und hilfsbereit zu anderen Menschen ist, hat er es verdient, dass man ihn ebenso behandelt. Bin auf der Suche, nach was? weiß es aber momentan nicht mehr, was es ist und an was ich glauben soll. Zu groß ist die Enttäuschung.

 

Die oben gezeigten Bilder zeigen einen Ausschnitt meiner Arbeiten. Von Portrait bis freizügiger Akt, meine Lieblingslocations, den schwangeren Mann und ein paar Bildcollagen. Alle Models aus der Model Kartei. Cold Angel, Lady Ivory VI, Fotograf "der Udo" und Lady Emotion.

 

Die Rechte über alle Bilder habe ich (© by „der Udo“) und die jeweiligen Models. Die Bilder auf der Sedcard unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen ©, dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, bearbeitet oder verbreitet werden. Anfragen siehe bitte unter Kontakt.